Dienstag, 1. Mai 2012

Kosmetik Kosmo - Kontur Karla

Mich haben schon immer die Kosmetik Kosmo Pinsel angesprochen, aber bisher habe ich nie einen bestellt.
Bei Kleiderkreisel habe ich mir nun meinen ersten gekauft :)

 Es wurde die Kontur Karla für 5,30€ inklusive Versand. Der Neupreis liegt bei 7,69€ plus Versand. Momentan ist sie aber leider ausverkauft, daher habe ich sie dann auch gebraucht gekauft. Aber sie ist in einem Super Zustand :)
 Beschreibung von Kosmetik Kosmo:
Karla kann zaubern. Zum Beispiel definierte Wangenknochen oder eine schmalere Gesichtsform. Sie ist also für alle Schattierungsarbeiten die richtige Wahl. Der Pinsel hat eine oval gebundene schräge Quaste aus schwarzem Ziegenhaar.
Längen: Quaste 3 cm / Metallschaft 5 cm / Stiel 11,5 cm, gesamt  knapp 19,5 cm
Bezug über Kosmetik Kosmo
 Leider kann ich euch noch nicht sagen, wie ich sie finde, da ich sie noch nicht ausprobiert habe. Aber sie liegt gut in der Hand und hat schöne weiche Quasten. Mehr kann ich bis hierhin leider noch nicht sagen.

Habt ihr Pinsel von Kosmetik Kosmo? Und zufrieden?

1 Kommentar:

  1. Hey :) also die ist von Nanu Nana und hat 10 Ero gekostet :) die mit den Blümchen ist von Ernstngs Family und hat 7 gekostet :) <33

    AntwortenLöschen