Freitag, 25. Mai 2012

Neue I AM Clutch!

Vor einer Woche war ich mal wieder richtig shoppen. Ich komme leider in letzter Zeit nicht so richtig dazu, aber morgen gehts auch mal wieder Bummeln :)!
Habe ein paar schöne Sachen gekauft. Unter anderem nen Nagellack und ein Lippenstift von Kiko. Hatte bisher nur eine Wimperntusche von Kiko. Ich bin vorallem vom Lippenstift begeistert, aber dass zeig ich euch wann anders-wenn ihr wollt!

Ich habe mir eine wunderschöne Tasche bei I AM gekauft!

Es ist eine kleine süße Clutch. Ich habe lange nach der perfekten gesucht und nun habe ich eine.
Vorallem finde ich toll, dass man sie in der Hand oder unter dem Arm tragen kann :) Genau das wollte ich!
Gekostet hat sie im Sale 10€. Ich war mir am Anfang nicht ganz so sicher, weil ich  so kleine Taschen wirklich nur trage wenn ich weg gehe. Aber ich bin froh sie trotzdem gekauft zu haben!

Gefällt sie euch? :)

1 Kommentar: