Sonntag, 20. Mai 2012

Flohmarkt Einkauf

Da mein Flohmarkt Einkauf gewünscht wurde, gibts denn jetzt noch und dann wünsche ich euch noch ein schönen Sonntag. Ich hätte gerne schon Ende der Woche -.-!!

 Aufbewahrungskästchen für Seife oder Blumen. Meine Parfums stehen nun drinnen.
Habe 1€ gezahlt.
Dvd Hangover. Genialer Film!! Hat 2 gekostet.
Und ein Blümchen Portemonnaie für 50 Cent. Es riecht leider sehr nach Keller, trotz eingesprühten Deo. Wird wohl nicht so lange in Gebrauch sein, weil so was find ich echt eklig.
Habt ihr Tipps wie der Geruch weggeht?

Kommentare:

  1. Es gibt solche Frische-Säckchen/kugeln, die man eigentlich in die Schuhe legt, damit der Geruch raus geht vllt funtioniert sowas ja auch für andere Dinge ?

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit schlichten lüften der kleinen Geldbörse?
    Anders könnte ich mir das jetzt auch nicht vorstellen. Waschen wäre wohl nicht allzu optimal, kommt auf das Innenleben an ...
    Lüften bzw. mal in eine Kiste mit einen Lieblingsduft legen, aufgesprüht auf ein Stück Papier, ein wenig einwirken lassen?

    (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Parfüms in dem Aufbewahrungskästchen aufzubewahren finde ich eine tolle Idee. Die sieht auch voll schön aus! (:

    Zu deiner Frage: Ich habe auf meinem 2. Blog Ende letzten Sommers schon einmal einen Review zu dieser Bodylotion geschrieben (ich hatte die letztes Jahr schon einmal).
    Hier ist der Link: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.de/2011/09/review-isana-sun-sensation-bodylotion.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Kästchen sehen super aus und die Geldbörse ist auch niedlich.
    Gerüche sollen gut mit Febrèze rausgehen, aber selbst ausprobiert habe ich es noch nicht.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Die Geldtasche sieht so süß aus, aber eben blöd wenn es komisch riecht...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Versuch es mal so komisch es klingt mit Katzenstreu. Bei miefenden Schuhen, hilft es auch wenn man ein mit katzenstreu gefülltes Nylonsöckchen rein tut. Kann mir gut vorstellen, dass auch das Portmonee wenn es für ein paar Tage in frischen Katzenstreu gebettet wird, seinen ekligen Geruch verliert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen