Dienstag, 3. April 2012

Verbraucht im März

Auch diesen Monat wurden andere Sachen ausser vom Kosmetikmord geleert.
Das ganze mit Einschätzung gibts  jetzt.

 -essence my skin Cleansing wipes - Waren angenehm, allerdings mir zu trocken und auch keine perfekte Reinigung.
-Balea Pflegende Reinigungstücher - Perfekt wie immer. Wird wieder gekauft. Probiere aber jetzt die von bebe aus.
 -Balea Handlotion Vanille&Sheabutter - Ist noch von letztem Jahr und ich mag sie überhaupt nicht. Zeit sie wegzuschmeißen.
-Douglas nails hand feet Creme - hat mir gut gefallen. Aber kein Nachkaufbedarf.
-essence stay natural Concealer 03 Soft Nude - Meiner Meinung nach der beste Concealer den ich je hatte, wird nachgekauft, sofern ich keinen anderen ausprobiere.

 -Burberry Brit Parfum - Wie ich es liebe. Wird nachgekauft bzw. gewünscht wenn die anderen Parfums leerer sind.
-8x4 Glam up Deo - Habe ich zum Testen bekommen. Alles top. Wird bestimmt nachgekauft.
 -Balea Dark Glamour Dusche (Limited Edition) - Alles top. War leider ein LE und somit leider nicht mehr erhältlich -.-.
-Lush Happy Hippy Duschgel - Wurde im Schrank vergessen und ist November 2011 abgelaufen.
Sieht auch nicht mehr sehr lecker aus. Geruch hat mir eh nicht so gut gefallen.

Und hier noch die leeren Produkte vom Kosmetikmord. Das Update mit allen weiteren Infos findet ihr HIER.


1 Kommentar:

  1. Die Essence Abschminktücher waren mal meine Lieblinge, aber jetzt mag ich sie irgendwie nicht mehr...
    Und das 8x4 Deo habe ich schon sooooviel mal nachgekauft, es ist einfach suuper :)

    AntwortenLöschen