Montag, 2. April 2012

Soul Sista Kabuki

Der gehypte essence Soul Sista Kabuki. Eigentlich wollte ich ihn gar nicht kaufen, aber irgendwie habe ich mich dann doch auf die Suche begeben. Und natürlich war er überall schon ausverkauft.
Bei Rossmann gabs ihn auch nicht mehr. Mein letzter Versuch war dann nochmals ein anderer Dm.
Und ich hab schon fast ne Fresse gezogen, weil die LE hier noch nichtmal aufzufinden war.
Aber dann lief ich weiter durch und siehe da, da steht eine junge Frau mit einer lieben DM-Dame und auch sie wollte den Kabuki. Die Dm-Dame hat schön das Päckchen aufgemacht und ich komme dazu....
ICH: Ach, ich schließ mich dir mal an. Ich hätte auch gerne den Kabuki.
MÄDEL: Aah, auch so verrückt danach.
ICH: Ja, ich war schon überall und überall war er ausverkauft.
MÄDEL: Kenn ich. Ich war auch überall und wollte schon fast den Tester kaufen.
Die liebe Dm-Dame drückte uns zweien den Kabuki in die Hand und wir waren beide sehr glücklich darüber.
Das ist mein Highlit des Tages!! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen