Dienstag, 17. Januar 2012

Einkauf bei SIX und Douglas.

Vorhin war ich noch in der Stadt. Abends ist das so entspannt!
Den DM Raubzug gibts später!
Jetzt aber zu Six, gekauft bei Karstadt und Douglas.

 Alles hat 1€ gekostet. Ich hab noch einen Ring und ein anderes Paar Ohrringe gehabt, aber ich wollte auch nich zu viel ausgeben. Hihi. :)

Bei Douglas hatte ich mich noch bei MAC umgesehen und auch das ein oder andere Teil gesehen. Aber da ich nicht bedient wurde und die Mactante andauernd wo anders hin ist oder ihre Pinsel lieber gewaschen hat, bin ich weiter gelaufen -.- Manche Douglastanten sind so von sich überzeugt. Find ich echt nicht so pralle.
Dann habe ich mir auch noch das NYX Sortiment angeschaut, hach, das ist echt schön. Die Lipglosse fand ich ganz toll, habe da auch einige getestet, aber dann konnte ich mich doch nicht entscheiden und deshalb ist dann auch nur ein Nagellack mitgekommen. Bin ich nicht gut ;)?

Gehypter Nagellack unter Nagellack-Junkies. Der so genannte Hololack von Flormar in Nr. 394. Gekostet hat er 1,95€

1 Kommentar:

  1. Uii.. da werde ich wohl nochmal bei Six vorbeischauen, die Schleifenohrringe sind einfach mega süß *v*♥

    AntwortenLöschen