Mittwoch, 18. Januar 2012

DM Raubzug

Hier kommt wie versprochen noch der DM Raubzug! :)

 Balea getönter Augen Roll-On 2,95, Davon war ich heute morgen noch nicht überzeugt, mal schauen wie er sich macht.
Balea Reinigungstücher 1,25€, Momentan habe ich irgendwie Probleme mit Abschminktücher. Die werde ich jetzt mal ausprobieren.
Nivea Soft erfrischend, intensive Feuchtigkeitscreme 1,75€, Bin schon sehr in sie verliebt. Perfekt nach dem Abschminken und für die Hände. 
p2 Doppel-Spitzer 0,95€. Spitzt die Kajalstifte sehr gut!
Olaz complete Reinigungsmilch, hat vorher 4€ gekostet und nun noch 1,85€.
Ich habe eine Pflege gesucht für unter die Dusche. Ich wollte eine die mich abschminkt und pflegt, und ggf. Pickel vorbeugt oder verschwinden lässt.
Die Milch riecht unglaublich toll, ich könnte mich reinlegen. Viel kann ich dazu noch nicht sagen :)

1 Kommentar:

  1. Den Augen Roll-on habe ich auch. War anfangs echt nicht überzeugt von dem Ding, weil er mir viel zu wenig Farbe abgegeben hat und ich die wenige Menge dann auch nicht richtig eingefklopft habe. Dann nach mehrmaligem benutzen hab ich endlich mal etwas fester auf das Tübchen gedrückt und hatte endlich mal genug Produkt und ich muss sagen ich bin mittlerweile echt überzeugt :) Für mich ersetzt er den Concealer zwar nicht aber meine Augenringe sin auc echt krass. Bei schwächeren kann ich mir den Roll-on echt sehr gut als Conealer Ersatz vorstellen :)

    AntwortenLöschen