Freitag, 29. April 2011

Royal Wedding Kate and William

So ihr Lieben, Auch ich habe heute das Erreignis des Jahres geschaut! Die Hochzeit von Kate und William...


Sie sieht so wunderschön aus in diesem Kleid! Aber auch so ist sie einfach nur traumhaft! Dieses Kleid ist doch einfach nur so toll!!





Ich persönlich finde Prince Harry ganz süß ;)



Nach der Trauung!
Ich wünsche ihnen alles Gute :)
Von so einem Leben können wir nur Träumen!

Übrigens ich habe schon auf Facebook von Kate und ihrer Schwester Pippa gefällt mir gedrückt, Ich bin also schon Fan ;)

2 Kommentare:

  1. Hey du, ja ich war schon in der Westminster Abbey und im Buckingham Palace ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ich mal wieder ;-)
    Also es ist so..ich kann gerne mal einen Bericht über Westminster Abbey schreiben. Beim Buckingham Palace könnte ich dagegen nur schreiben, da man drinnen keine Fotos machen darf. :-((

    AntwortenLöschen