Donnerstag, 28. April 2011

Dringender Nagelpflege-Raubzug

Da ich heute in der Nähe vom DM war, bin ich schnell reingeflizt, weil ich etwas brauchte! Und zwar sind meine Nägel sehr kaputt! Sie sind brüchig und reissen ein und spalten sich! Ich habe mir ein paar Tipps im Internet geholt und habe mir nun Tabletten gekauft!
Es gibt sehr viele, verschiedene Tabletten dagegen und ich habe mir mal zwei verschiedene mitgenommen. Ich fange mal mit dem Calcium an und nehme es jeden Tag ein! Wollt ihr zu den verschiedenen Tabletten einen Post??


Kieselerdetabletten 0,95€
Calcium 0,45€
p2 Calcium Gel 1,65€
p2 XXL Grow Power 1,65€
Hand und Nagel Creme 0,45€

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr an dem p2 XXL Grow Power-Lack interessiert ^-^

    Kieselerde nehm ich auch, ab und an jedenfalls.. meistens vergess ich leider, dass ich sie besser nehmen soll *höhö*

    AntwortenLöschen