Mittwoch, 14. Juli 2010

Review Nagellackentferner Ebelin Magic Summer

Wie gewünscht kommt heute die Review zum Nagellackentferner von ebelin (gibts bei DM).
Er ist aceton frei! Und enthält 125ml für 0,65€. Kann man nicht meckern.
Der Duft ist Magic Summer. Er soll nach Sommer riechen :D. Ich finde er riecht nach Kirsche.
Er entfernt gründlich den Nagellack. Beim ersten Mal ist zwar nicht alles weg, da muss man noch ein bisschen mit dem Wattestäbchen(besonders an den Seiten) korrigieren aber sonst Top!!
Ich habe schon einige Nagellackentferner durch und dieser ist jetzt einer meiner Lieblinge :)

Sonnige Grüße ♥ (zu heiß:/!)

1 Kommentar:

  1. Danke für Deine Review! Der Preis ist ja echt ok. Er riecht nach Kirche oder nach Kirsche?
    :-D

    Werde ihn mir auch kaufen, wenn mein jetziger leer ist.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen