Montag, 12. Juli 2010

Raubzug, 12.7.10

Heute war ich in der Stadt...Ja bei dieser Hitze aber dafür ists in den Läden schön kalt ;)
Bei Six ist momentan viel im Sale. Da hab ich mir diese Ohrringe gekauft für 2,00€
Und diese Kette auch für 2,00€

Bei DM habe ich Wattestäbchen gekauft
und Nagellackentferner
Und noch Zeugs fürn Urlaub :) Und dann noch Kleiderbügel und einen Teller wo ich meinen Schmuck drauf lege!
Habt ihr ein Thema was ihr lesen wollt?

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für deinen Kommentar, bin auch schon ganz gespannt, wie das Stofftier dann so ist.

    Hast du den Nagellackentferner schon mal benutzt? Ist der gut?

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. der schmuck ist ja mal wieder toll!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schmuck!
    Mich würde ein Bericht über den Nagellackentferner freuen, soweit Du Zeit und Lust dazu hast.

    Ansonsten freue ich mich immer über AMU-Bilder.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. bin leider kein Ohrringe-Fan, aber die Kette ist richtig schön *-* ♥ leider haben wir bei uns keinen six Laden. C&A verkauft es zwar auch, aber da ist immer alles wie gepflügt -.-

    lg
    Leslie

    AntwortenLöschen