Samstag, 31. Juli 2010

Raubzug 31.7.10

Heute war ich in der Stadt unterwegs und hab ein bisschen was gekauft :)

Für 3,25€ habe ich mir den Lip Pencil von Maxfactor in Flame gekauft.

Swatche:
Diese Schachtel/Dose habe ich bei Nanu Nana für 2,95€ gekauft.

Die Allround Mascara von catrice für 2,49€ habe ich bei Müller gekauft.
Bei Douglas habe ich mir für 2,50€ von catrice 280 Londons Weather Forecast gekauft.
Habt ihr Erfahrung mit den Produkten? Wollt ihr zu etwas eine Review?
Das wars:).

Mimischminki

Kommentare:

  1. der Lack von Catrice ist wohl ein Megarenner, wie ich auf vielen Blogs gelesen haben, muss ne ganz angesagte Farbe sein:) Und die Lacke haben eh ne gute Qualität, ich denke, da haste was Tolles gekauft^^

    AntwortenLöschen
  2. den lip pencil hab ich auch der ist echt super
    und die schachtel ist ja süüüüß!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wie ist denn die mascara von catrice?? bist du zufrieden damit??

    Falls du lust hast an unserem gewinnspiel teilzunehmen, schau mal vorbei:
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/2010/08/150-leser-gewinnspiel-fur-unsere.html

    AntwortenLöschen