Freitag, 16. Juli 2010

Kleiner Tipp :)

So mein letzter Post für die nächsten 2 Wochen. Denn ich fahre morgen früh in Urlaub!
Es gibt heute einen kleinen Tipp von mir.
Ich habe letztens den Lipgloss 04 Don't bite me-Kiss me aus der Eclipse LE aufgetragen und darüber etwas vom essence 10 Rendez Vous aufgetragen. Ich finde das Ergebnis echt klasse ;)
Okay, man könnte auch direkt den roten Lipgloss aus der Eclipse LE nehmen. Aber Ich finde das ist eine gute Alternative für die, die den roten Lipgloss nicht haben!!
Ein paar Swatches, Klickt aufs Bild damit man es genauer sieht!

Versuchsts doch mal aus...Würde mich freuen!
Übrigens wie findet ihr mein neues Design?
Ich muss mich erst noch daran gewöhnen :D
Also wir lesen uns dann wieder am 1.8.!!

Kommentare:

  1. Falls Du das heute noch liest, ich wünsche Dir einen sehr schönen Urlaub und gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt ein super tipp und dein neues design ist auch klasse!

    lg und schönen urlaub!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design gefällt mir besser als das alte; sehr schön!

    Die Gloss-Mischung sieht hübsch aus.

    Schönen Urlaub!

    LG Britta

    AntwortenLöschen