Dienstag, 18. Februar 2014

Zwei heiße Teile :)!

Huhu Ihr,

Wie immer war ich in letzter Zeit schön shoppen. Jedoch nur Zwei ganz besondere Teile mag ich euch heute zeigen :)

Bei Pimkie habe ich mir eine neue (natürlich Imitat) Lederjacke gekauft. Sie war reduziert auf 27,99€. Ich find sie suuuper cool :)


Bei New Yorker durfte unter ein paar anderen Teilen noch dieses süße Kleid mit. Es ist schwarz ausgestellt und oben eng und durchsichtig mit Punkten. Normalerweise hätte es 14,95€ gekostet, da aber das Schild abgerissen war und es das allerletzte war hat die Verkäuferin es mit total nett für 9,95€ gegeben. 
Es kommt immer darauf an wie man es kombiniert aber ich finde es hat von der Stilrichtung süß, rockig und sexy alles dabei. Wie findet ihrs?
Auf den Nägeln trage ich übrigens Essie Peach Daiquiri. 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar: