Dienstag, 17. September 2013

P2 Sandstyle Nagellack "Precious"

Hallo ihr da draußen,

Kaum zu glauben aber nun raffe ich mich mal auf für einen Post unter der Woche. Ich habe einfach viel zu viel um die Ohren. Heute einfach nur meine momentan lackierten Nägel. Aus dem neuen Sortiment von P2 habe ich mir einen der neuen Sandstyle Nagellack mitgenommen. :)



Die Farbe nennt sich 100 precious. Es ist so ein beige-gold. Leider bin ich nicht ganz so begeistert von der Farbe. Ich hatte mir irgendwie was anderes vorgestellt. Eher noch mehr ins beige. Aber für die knapp 2€ kann man nichts sagen wenn man mal einen Fehlgriff hat. Vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit "Precious" an. 

So langsam wirds ungemütlich draußen. Ich wünsche euch einen schönen Abend, hoffe ihr könnt ihn genießen :-)

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare: