Donnerstag, 8. August 2013

Lancôme Rouge in Love 277N Violine Lamèe

Hallo Mädels,

Heute war ich bei Douglas und wurde auch fündig. Anfangs war ich mir etwas unsicher aber letztendlich habe ich doch den Lippenstift gekauft.
Der Lippenstift ist von Lancôme Paris aus der Reihe Rouge in Love. Er war reduziert auf 18,95€ von 26,95€.
Die Farbnummer ist die 277N Violine Lamèe.




Die Farbe ist ein super Alltagston. Er verleiht auf den Lippen schönen Glanz und die Farbe ist ein pflaumiger Ton mit Shimmer.
Es waren auch noch zwei weitere Farbnuancen reduziert, die waren jedoch sehr braunlastig. So fiel die Entscheidung direkt auf dieses süße Stück :)

Habt ihr Erfahrung mit der Rouge in Love Reihe? Und wie gefällt euch das gute Stück?

Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Toller beeriger Ton, gefällt mir!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen