Montag, 26. August 2013

Golden Rose Nagellack Nr.243

Huhu :)
Heute geht es weiter mit einem der Golden Rose Nagellacke. Ich hab mich entschieden die Nummer 243 zu lackieren. Die Farbe finde ich so schön. Ich weiß nicht genau aber irgendwie ist es ein Mix aus Neon Orange, Koralle und Pink :)
Mit einer Schicht ist der Lack noch etwas durchsichtig. Eine zweite Schicht zaubert ein super Ergebniss.

 Golden Rose Nr. 243, zwei Schichten

Zuerst dachte ich der Golden Rose könnte ein Dupe zum Essie Tart Deco sein. Aber so kann man sich täuschen. Tart Deco ist viel orange/korallelastiger. Unten habe ich extra ein Vergleichsfoto für euch :)


Das war es für heute. Demnächst wird es auch nicht mehr so viel um Nagellack gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen