Donnerstag, 4. Juli 2013

Essie Nagellack No More Film

Meine Nägel sind schon wieder einmal umlackiert. 
Bitte achtet nur auf die Farbe, meine Nägel sind momentan wieder so komisch. Sie sehen wirklich nicht so toll aus gerade an der Nagelhaut.
Der Essie no more film ist wohl aus einer Kollektion mit Lacken die nicht in Deutschland erhältlich sind oder schon einmal limitiert waren. Ich habe den Lacke geschenkt gekriegt und kann euch dazu leider nicht so viel sagen. Danke nochmal dafür. Die Farbe ist toll!
Die Farbe ist ein Blau mit Lilaanteil. Er enthält kaum Schimmer. 
Der Auftrag ist unkompliziert. Ich habe eine Schicht verwendet mit Unterlack und High Gloss Topcoat.




Der Nagellack taugt sicher auch gut als Fußnagellack. Ich finde die Farbe toll!
Wie gefällt sie euch? Eher eine Sommerfarbe oder etwas für den Winter?

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack toll, habe ihn gerade auf den Fußnägeln, ich finde so Farben kann man Sommer wie Winter tragen, vorallem ist er zeitlos und stilvoll :-) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Eher Winterfarbe nach meinem Geschmack, aber sehr schön! AUf den Zehennägeln würde sie sich auch gut machen, das finde ich auch.
    Herzliche Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen