Dienstag, 16. Juli 2013

Essie In Stitches + Glitzertopper

Huhu ihr Lieben,

Meine Nägel sind heute noch nicht recht sommerlich aber die Kombi finde ich richtig schön :)
Zwei Schichten des Essie In Stitches müssen bei mir sein. Der Lack ist eigentlich eine schöne Herbstfarbe. Es ist ein dunkles Altrosa oder eher eine Beerenfarbe? Er besitzt keinen Schimmer.
Darüber habe ich dann den Essence Nail Art Topper gepinselt in der Farbe 06 you're a goldmine.
Es ist ein schöner goldiger Schimmer Topper :)






Wie gefällt euch die Kombi?
Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Abend!
Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Dieser essie Lack war mein erster. Ich liebe die Farbe im Herbst/Winter! :)

    Zu deinem Kommentar: War das letzte Woche Mittwoch Vormittag? Da kann es möglich sein, dass wir gerade unseren Stadtrundgang hatten, den wir nicht so toll fanden. :P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen