Sonntag, 21. April 2013

Meine Favoriten der letzten Zeit :)

Ihr Lieben,
Nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Aus bestimmten Gründen hatte ich keine Zeit und Lust mehr zu Bloggem. Noch nichtmal mehr Blogs habe ich gelesen.
Heute mein Come Back. Ich werde mich bemühen in nächster Zeit immer mal wieder etwas zu bloggen, verprechen tu ich nichts aber wir werden sehen :)
Ich hoffe mein Blog kommt mal wieder zum Vorschein und jemand wird überhaupt meine Posts lesen.
Heute zeige ich euch meine Favoriten der letzten Zeit. So gut wie aus jeder Kategorie ist etwas dabei :)

-Synergen 3in1 Getönte Creme - Farbe passt gut zu mir und sie deckt auch ab, echt perfekt und günstiger Peis
-Catrice Camouflage Cream 020 Light Beige - benutze ich für meine Augenringe, Textur und Farbe sehr gut

-Bobbi Brown Illuminating Bronzing Powder Maui 3 - Der ist noch relativ neu aber die Farbe ist echt schön, benutze es als Rouge, leider mit ca. 37€ echt teuer!
-Zovea Angeschrägter Rouge Pinsel - Perfekt zum Rouge auftragen, weich und das angeschrägte gefällt mir auch.



-Le Volume de Chanel Mascara -  Leider eine Probe, sie ist echt gut, benutze sie unter der Mac Mascara
-MAC Opulash Mascara - Ich mag sie so oder so gerne :)
-MAC 275SE - Den Pinsel verwende ich gerne im Innenwinkel. Ich liebe ihn :)

-MAC Mineralize Tinted Lipbalm Pure&Tender - Super, schlichte Farbe und angenehm zu tragen. Ich benutze ihn oft und er wird einfach nicht leerer, nicht schlecht :)

-P2 Sandstyle Nailpolish 030 seductive & 020 lovesome - Ja sie sind doch soooo schön, da bin ich wohl ja nicht die einzige. Die werden ja echt dolle gehypt. Die anderen Farben maaag ich auch noch!! :)

Das wars schon. Ich wünsche euch eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. Den p2 Seductive hab ich auch der ist soo toll :-)
    schön mal wieder nen Blogpost von dir zu lesen :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der seductive gefällt mir auch ein Tick besser, danke fürs Kommentar :)

      Löschen
  2. die farbe von dem blsuh gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kommentieren, der Blush ist auch echt toll!
      Liebe grüße, Mimi

      Löschen