Sonntag, 26. August 2012

Sponge Nails mit 3 Farben :)

Am Freitag abend hatte ich mal so richtig Lust auf ein Nageldesign statt immer nur einfacher Nagellack.
Erst dachte ich an Water Marbeling. Entschieden habe ich mich dann aber für Sponging mit 3 Farben.

Verwendet habe ich folgendes:

 Da ich keinen bestimmten Nagelschwamm hatte, habe ich einen Make up Schwamm verwendet. Es ging auch so sehr gut!
 Basisfarbe 2Coats - Kiko 358
Die zweite Farbe habe ich von den Nagelspitzen bis fast zur Nagelhaut bearbeitet - Orly Green Apple
Die dritte Farbe habe ich vorallem an den Nagelspitzen aufgetupft damit die anderen Farben nicht verschwinden - Essence 50's Girls reloaded 05 You're a heartbreaker
Zu guter letzt der Good to go Topcoat von Essie.

Und nun zum Ergebnis:

(Auf dem ersten Bild sind die Nägel schon 2 Tage alt)


Vielleicht ist es nicht perfekt, aber ich finde es ist mal etwas anderes und die Farbkombi ist doch super.
Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Die Farben sind ein wenig gewöhnungsbedürftig...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee aber die Farbkombi wäre so nichts für mich, würde dann doch eher in der gleichen Farbe von hell nach dunkel arbeiten.

    AntwortenLöschen