Samstag, 14. Juli 2012

Neuer OPI&Pumps von Kleiderkreisel

In der fast vergangenen Woche haben mich mal wieder ein paar Päckchen angetroffen von Kleiderkreisel.


Getauscht über Kleiderkreisel habe ich den OPI Do you think I'm tex-y.
Eine tolle Farbe mit dem Jelly-Effekt. Bilder kommen dann noch :)



Und dann war ich schon länger auf der Suche nach den tollsten Pumps. Und diese haben mir auf Anhieb super gut gefallen. Allerdings ist das 37 und ich schwanke immer so zwischen 37 und 38. Ich hab sie dann trotzdem gekauft weil ich mich wirklich verliebt habe. Also sie könnten wirklich etwas größer sein, aber sonst gefallen sie mir super gut. Ein paar Gebrauchsspuren haben sie, die Sohle ist aber noch in Top Zustand. Gekauft habe ich sie über Kleiderkreisel für 8€ mit Versand.:)


Wie gefallen euch die Sachen?

1 Kommentar:

  1. Machst du viel bei Kleiderkreisel - verkaufst du dort auch was? Und klappt immer alles?

    Interessiert mich wirklich - denn es wär schon ne Alternative zu Ebay. Das ist schon immer anstrengend.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen