Mittwoch, 11. Juli 2012

Drogerie+Handtasche Raubzug

Und schon wieder ein Raubzug.
Ich wollte mir heute den LYDC Shopper kaufen und wurde auch fündig. Und dann war ich halt noch bei Dm und Rossmann :)

DM:
-Balea Lippenpflege Fresh Grapefruit 0,85€. Riecht sehr erfrischend, mehr kann ich noch nicht sagen.
-Denk mit Hygiene Spray 250ml 1,75€. Kann man ja immer gebrauchen.Habs aber auch gekauft, falls ich Lippenprodukte verkaufe, dass ich die grade nochmal etwas desinfizieren kann.
-Balea Wasserspray Aqua 1,25€. Hab ich für den Urlaub gekauft, bestimmt erfrischend.
-Catrice Lip Appeal 01Welcome to Pink Tropez Crouse Couture LE 3,75€ 0,95€. Relativ sheer, aber schöne Farbe :) 

Rossmann:
-Isana Nagellackentferner mit Mandelduft 250ml 0,89€. Hab die große größe gesehn und hoffe mal, dass mein Nagellackentferner jetzt nicht mehr so schnell leer geht :)
-Essence Nude glam 07 cafe ole & 67 make it golden reduziert auf 0,95€

Und nun zur Tasche :) :)
 Königsblauer LYDC Shopper für 29,90€ <3

Wie gefällt euch die Tasche?

3 Kommentare:

  1. tolle nagellacke :) nude mag ich seehr für die nägel und den goldenen glitter lack hab ich auch und liebe ihn :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiii die Tasche ist ja der hammer =) Ich muss sie auch haben ;)

    AntwortenLöschen