Dienstag, 3. Juli 2012

Drogerie/Limited Editions Raubzug

Heute habe ich nach den aktuellen Editionen im Drogeriebereich gesucht.
Den Blush habe ich dann im 2. Dm gefunden und es war der letzte :). Glück gehabt!




P2 What's up beach babe Fancy style Sun Tattoo 2,25€. Ich hatte schonmal so welche und finds voll cool.
Essence Miami Roller Girl Nailpolish 02 Miami Pink 1,75€. Eine tolle sommerliche Farbe. Ich bin verliebt.
Essence Miami Roller Girl Blush 01 Dates on Skates. Wuhu, ich hab ihn noch bekommen. Tolle Farbe&super Preis!
Aveo Pflegedusche Holunder&Grenadine 0,65€. Riecht lecker fruchtig.
Balea Einwegrasierer Summertime 1,95€. Sind super, aber leider nur limitiert für den Sommer.
Donto Dent Zahnbürste mit sommerlichen Designs 0,95€. Es gibt hübsche Designs davon :)


Wart ihr schon auf der Suche nach aktuellen Le's?




3 Kommentare:

  1. Das Blush habe ich mir gestern auch geholt und ich mag es sehr :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf Mimi. Das Blush habe ich mir auch angeschaut, aber ich habe es dort gelassen. Aus den aktuellen LEs hat mich bisher nur der sponge allrounder von P2 interessiert.

    Ich danke für Deinen Kommentar bei mir und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. das Blush habe ich auch und bin total begeistert, das sieht wirklich total super aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen