Freitag, 1. Juni 2012

Verbraucht im Mai

Der Mai ist zu Ende und es ist schon Juni :)!!
Heute gibts den Verbraucht-Post und heute ist auch meine Kosmetikmord-Zeit abgelaufen. Einen Post wird es dazu noch geben.

 - Balea Young Mademoiselle Chic Dusche, riecht super und Pflege ist auch gut. Wird aber nicht nochmal gekauft, weil ich noch so viel Zeug habe.
- Balea Cocos&Tiareblüten Dusche&Creme, fand ich fürchterlich unter der Dusch, daher wurde sie als Pinselreiniger verwendet. Absolut kein Nachkaufprodukt!
- Fa Joghurt Body Smoothie, riecht super, aber die Konsistenz war nicht so Smoothie.
- Nivea Soft Feuchtigkeitscreme, gute Creme, wird  eventuell mal nachgekauft.
- Balea Pflegendes Gesichtswasser, Geruch finde ich nicht so toll, aber sie reinigt gut und brennt bei mir nicht. Wird nachgekauft.
- Bebe Reingungstücher für normale Haut, Geruch fand ich ein wenig muffig und sie sind zu trocken. Kein Nachkaufprodukt!
- essence stays on and on and on Mascara, Habe ich immer für die unteren Wimpern genommen, wegen der kleinen Bürste und die oberen Wimpern damit nochmal fixiert. Gibts so weit ich weiß nicht mehr im Standardsortiment. Das finde ich aber nicht so tragisch :)

Kommentare:

  1. einiges :)
    die bebe Reinigungstücher mag ich auch gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Fa Joghurt Body Smoothie ist mein allerliebstes Duschgel. Schon gefühlte 100mal nachgekauft! (:
    Und das Gesichtswasser von Balea liebe ich auch. (:

    AntwortenLöschen