Sonntag, 10. Juni 2012

Schlecker Ausverkauf Haul und viele neue Nagellacke

Ich war die letzten Tage ein wenig auf Schnäppchenjagd und war auch erfolgreich.
Bei Schlecker gibt es ja nun -30% Ausverkauf. Die Regale waren schon sehr ausverkauft und es tut mir schon Leid für die Mitarbeiterinnen, aber was soll man machen.
Morgen werde ich dann nochmal in einem anderem Schlecker vorbei gehen und da nochmal ein wenig Ausschau nach Schnäppchen halten :)


Die Nr. 58 habe ich im Ihr Platz für den regulären Preis von 1,59€ gekauft. Die andern zwei Lidschatten habe ich im Schlecker zusammen mit dem Dusch Das Deo "Traumland" für 2,51€ gekauft.


Dann habe ich noch Nagellacke gekauft und getauscht!

 Essence Urban Messages 02 Skyscraper auch im Schlecker-Ausverkauf für 80 Cent oder so.
Wet n Wild Sparked und Flirty Rose Creme für je 1,49€ im Rewe. Notd folgt noch!
...und ertauscht über Kleiderkreisel habe ich:
OPI Sapphire in the Snow
Essence Rebels 03 Peach Punk

Es sind wieder viele Neuzugänge :)

1 Kommentar: