Freitag, 22. Juni 2012

Neue Essielacke + NOTD :)

Gestern kamen endlich meine 3 erwahrteten Essie Nagellacke an, die ich für insgesamt nur 10,50€ über Kleiderkreisel gekauft habe. Super Schnäppchen und sie sind einwandfrei :)
Diese zeige ich euch jetzt erstmal und dann gibts noch ein Notd, weil einer musste natrülich direkt ausprobiert werden.






P2 Ridgefiller, 2 Coats Essence 50's Girls reloaded Your're a heartbreaker, 2 Coats Essie In Stitches, Good to go

Der Essence Nagellack gefällt mir sehr gut. Ein blau-grau mit Schimmer.
Der Essie Nagellack gefällt mir zwar auch, passt aber momentan nicht so in meine Farbwelt. Die Farbe ist eher etwas für den Herbst und nicht für die jetzige Zeit. Wie findet ihr die Farbe? :)

Kommentare:

  1. "You´re a heartbreaker" habe ich auch und es ist einer meiner liebsten Lacke, weil die Farbe wirklich besonders ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen