Sonntag, 3. Juni 2012

Essence Parfum - Lika a walk in the summer rain

Wie viele ja bestimmt schon wissen, führt Essence nun ab Juni Parfums im Standardsortiment.
Ich war anfangs ein bisschen skeptisch wegen den Gerüchen. Habe mir dann aber jetzt auch einen gekauft.


Nachdem ich aussreichend eingesprüht war mit allen möglichen Düften, habe ich mich für "like a walk in the summer rain" entschieden. 
Natürlich wäre man vom Preis besser mit dem großen Flakon bedient, aber ich finde den kleinen hier sehr praktisch für in die Handtasche. Außerdem glaube ich, dass es eh nicht meine Lieblingsduft wird und ich habe noch genug Parfums hier rumstehen!

Insgesamt gibt es 6 Düfte:

  • like a walk in the summer rain – Floral aquatisch clean voller positiver Energie
  • like a trip to new york – Fröhlich fruchtig sorgt der urbane Duft für gute Laune
  • like a day in a candy shop – Soll nach Candy Shop riechen nicht nach speziellen Süßem
  • like a first day in spring – Optimistisch, fruchtig, warme Sonnenstrahlen auf der Haut
  • like a new love – Sehnsucht frisch clverliebt modern Schmetterling im Bauch
  • like a girls night out – Fruchtig aufregend, so crazy wie ein Mädchenabend

10ml kosten 2,95€
50ml kosten 6,99€

Fazit: Ihr könnt ja mal in eurer Drogerie schnuppern gehen und vielleicht findet ihr euren Traumduft. Ich mag den Geruch von Like a walk in the summer rain, aber die Haltbarkeit hält leider nicht sehr lange an. Für den Preis kann man aber definitiv nichts sagen!

Habt ihr die Düfte schon entdeckt? Was sagt ihr dazu?

1 Kommentar:

  1. Momentan hat Balea nur das Buttermilk Lemon Peeling im Sortiment. Aber ich denke / hoffe mal das noch eins kommmt, weil letztes Jahr ja auch zwei gab.

    An den Essence Parfums hab ich gestern auch mal gerochen, allerdings fand ich bis jetzt keins besonders überragend. Aber ich muss mich damit nochmal genauer beschäftigen :)

    AntwortenLöschen