Montag, 16. April 2012

Schon wieder ein Raubzug: DM

Eben war ich ganz schnell im Dm, weil ich eh noch was zu erledigen hatte und wenn man schon die Gelegenheit hat ;)
Ich wollte mir eh einen neuen Rouge Pinsel anlegen :)

Dann durfte aber noch mit:


 - essence Colour Nailpolish Saison of Extremes Edition in 04 Just the Nude of Us, 2,75€ 0,95€
 - Catrice Blush Brush, 3,95€
- p2 Perfect Look Kajal 070 blue, 1,75€
- p2 Lipstick Mission Summerlook Edition in 010 rich rose, 2,95€

Ja, nun durfte doch der Lippenstift aus der Mission Summerlook Edition mit. Ich konnte leider nicht mehr standhaft bleiben :/
Ich wünsche euch eine schöne Woche!! :)

3 Kommentare:

  1. Ich war heute auch erst wieder bei dm. (;
    Deine Ausbeute gefällt mir. Bin am Überlegen, ob ich mir auch mal einen Pinsel von Catrice kaufe. (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Nude-Lack sieht aufgetragen bestimmt toll aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Catrice Pinsel gut? Schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen