Dienstag, 27. März 2012

Tägliche Abschminkroutine

Heute zeige ich euch mal meine Abschminkroutine, die ich jeden abend anwende :)

Zuerst reinige ich den größten Schmutz der Mascara von meinen Augen.
Zur Zeit benutze ich den Balea Augen Make up Entferner mit Öl.

Normalerweise mag ich so ölhaltiges nicht so, aber mittlerweile find ichs überhapt nicht schlimm. Mal schauen ob er nachgekauft wird.

 Dann reinige ich zuerst nochmal meine Augen mit den Balea Reinigungstüchern und dann das ganze Gesicht. Für beides benutze ich nur ein Tuch. Damit kommt man gut hin.
Dann benutze ich das Balea Pflegendes Gesichtswasser und reinige nochmal mein ganzes Gesicht.

 Ca. alle 2 Tage benutze ich mein Fresh Farmacy von Lush. Ansonsten nehme ich nur klares Wasser. Mit Fresh Farmacy bin ich recht zufrieden. 
Er neigt sich etwas dem Ende. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn nachkaufe oder vielleicht noch eine andere Gesichtsseife von Lush teste. HIER habe ich die Gesichtsseife schon vorgestellt.
 Danach kommt eine Creme. Momentan Nivea Soft oder normale Nivea Creme.
Und noch einen guten Lippenbalm auf die Lippen. Meistens einer von diesen drei.
Und das ist meine Routine.
Es geht echt schnell. Etwa 10 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen