Samstag, 24. März 2012

Neue Kosmetik Schätze entdeckt und gekauft :)

Totale Lust auf den Sommer, dann muss etwas pastelliges her.
Auf ne neue Mascara habe ich auch mal wieder Lust, die Blogs schreiben viel gutes über sie...Also muss ich sie haben...
Und dann habe ich zufällig noch den berühmten Rouge aus der Catrice FeMALE Edition gesehen -> musste haben!

Ihr lest schon richtig ich habe wieder ein wenig geshoppt. Meine neusten Schätze seht ihr jetzt :)


Aus der neuen Kollektion von Manhatten mit Only.
Schöner pastelliger Orangeton in Nr. 3. 1,99€


essence I love Extreme volume Mascara. 12ml für 2,75€


Ich konnte im Karstadt mit seinen überfälligen Limited Editions den tollen Cream to Powder Blush aus der Catrice FeMALE LE ergattern. 3,49€

 Habt ihr die anderen Nagellacke von Manhatten Only? Finde das Gelb und Rosa noch sehr schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen