Samstag, 10. März 2012

Mini Lush Einkauf :)

Am Dienstag war ich zufällig bei Lush.
Eigentlich hatte ich überlegt mir, dass Olive Branch Showergel zu kaufen. Allerdings habe ich mich dann durch die Badebomben geschnüffelt und mich letztendlich für die Blackberry Bomb entschieden.

Kostenpunkt ist 4,95€.
 HIER gelangt ihr zum Produkt.

Lush schreibt:
Diese Badekugel mit zitronigem Bergamotteöl und entspannendem Weihrauch sowie einem beruhigenden, fruchtigen Duft wird deine Vorstellungskraft auf Reisen schicken. Diese beerige Bombe wird deine Anspannung wegsprengen und den Weg zur totalen Entspannung freimachen. In die gefüllte Wanne geben und entspannen. 

Sie riecht schon mal unglaublich toll. Ich freu mich schon mit ihr in die Badewanne zu stapfen und werde euch vielleicht berichten ;) 

Welche Badebomben von Lush könnt ihr empfehlen?? Besondere Lieblinge?

1 Kommentar:

  1. Haben dich getaggt :)
    http://coralnude.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-turkis.html

    AntwortenLöschen