Sonntag, 8. Januar 2012

Lushzeugs (2)

Wie versprochen zeige ich euch jetzt meine Lush Bestellung mit meinen neuen Sachen!

 Beim Snow Fairy Duschgel Entweder man liebt es oder man hasst es. Ich gehöre zu denen die es lieben. Ich möchte es aber trotzdem nicht für die Haare benutzen. Das Glögg Duschgel riecht interessant, hab es aber noch nicht ausporbiert.
Den Celebrate Lip Tint finde ich nicht schlecht. Toller Geruch und eine tolle Farbe. Aber leider ist die Pflegewirkung nicht sehr hoch.

 Die Cinders Badekugel ist meine erste Badekugel von Lush und ich bin schon gespannt.
Sie riecht schonmal sehr toll.
Das ganze Paket von Lush hat soooo toll gerochen!

Ausserdem waren noch 6 Proben dabei. Da hatte ich wohl richtig Glück gehabt. Freu mich schon alles auszuprobieren und eventuell wird vielleicht ja was in Originalgröße gekauft. :)

Habt ihr etwas von den Sachen? Wie findet ihr sie? Oder mögt ihr Lush gar nicht?

Kommentare:

  1. Ich wollte auch noch bestellen aber als ich geschaut hab waren alle 50% Sachen schon raus -.-

    Ich wollte wie du auch das SnowFairy Duschgel und das Celebrate Lippenbalsam. Außerdem standen auf meiner Liste noch das SnowFairy Lippenbalsam und die Angels Delight Seife. Aus dem normalen Sortiment wollte ich außerdem noch Honey I washed the Kids und Miranda.

    Aber das Glögg Duschgel mag ich leider gar nicht. Ich hab da einmal in Frankfurt dran geschnuppert und konnte mich gar nicht davon überzeugen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie etwas von Lush bestellt, habe es aber demnächst mal vor. Werde mich dabei jedoch erstmal auf Seifen und evtl ein Duschgel beschränken. Badekugeln brauche ich ja nicht ohne Badewanne und die Shampoos werde ich auf keinen Fall ausprobieren. Mit meinen Haaren mache ich keine Experimente mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben heute den letzten Ferientag, wir sind aus RLP ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ela und ich haben Montags glücklicherweise nur die ersten 4 Stunen Unterricht und dann frei :)
    Du bist aus Mainz oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht mehr woher ich das weiß .. keine Ahnung .. ich wustte es irgendwo her aber schon länger ^^

    Wir kommen aus der nähe von Bingen, kennst du ja vllt wenn du aus MZ bist.

    AntwortenLöschen
  6. Ja wenn ich die versuchen wollen würde, würde ich das so machen, dass ich erst eine kleine Probe nehme. Allerdings habe ich jetzt MEIN Shampoo schon gefunden und will Versuche erst einmal meiden, bis meine Haare wieder gesund sind.

    AntwortenLöschen
  7. Ja das könnte sein.

    Wir waren schon oft in Mainz ;) Shoppen, Johannisfest, RPR1 OpenAir, mit der Schule im Theater.. Aber ich mag Mainz zum shoppen nicht so gern mir ist das irgendwie alles zu verwinkelt ich hab lieber alles auf einer langen Straße ;) Aber den H&M find ich schön groß ;D

    AntwortenLöschen
  8. ich hab icq bin da aber eigentlich nie online.. wenn dann eigentlich nur in facebook ;)

    AntwortenLöschen