Freitag, 4. November 2011

Mediensucht ?!?!?!

Ich habe lange bei keinem Tag mehr mitgemacht und da mich der selbst interessiert mache ich mal mit!
Ich tagge The Life of Twins . Würde mich freuen wenn ihr mitmacht :)

1.  Bist du Social-Network bzw. Community süchtig?
Ich bin auf ein paar Seiten registriert. Bei Facebook gehe ich eigentlich jeden Tag 1-2x rein.
Am Wochenende, bei mehr Zeit bin ich auch öfters mal drin.

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Eher aufs Fernsehen verzichten, aber ganz beschränken kann ich mich nicht. 

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Jap, jeden morgen und oft mittags bis abends- Big Fm !

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Ich lese gerne Modezeitschriften, aber in die Zeitung schau ich auch mal.



5. Machst du dir groß was aus Handys?
Auf jeden Fall. Wie kann man am besten und am schnellsten die beste Freundin erreichen?
HANDY!! Daher hab ich auch ein Iphone 3Gs. Allerdings ist das ja auch schon fast wieder alt, wenn man kein Iphone 4S hat :D

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Habe einen Rechner und ein Notebook...

7. Deine Lieblingsbücher?
Da ich gerne und öfters lese gibts da viele.
Momentan lese ich: Fucking Berlin Studentin und Teilzeithure von Sonia Rossi.
Das buch fesselt und ist richtig gut, auch wenn manche Stellen ein wenig eklig sind, aber man ist ja nicht mehr im Kindergarten!

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Ich möchte auf gar nichts von beiden verzichten!


9. Lieblingsserien?
Als Verliebt in Berlin aufgehört hat, habe ich angefangen mit Alles was zählt und ich schaue es (fast) jeden Abend. Durch Sport kann ich es leider nicht jeden Tag sehen!
Und dann liebe ich noch Doctors Diary.


10. Deine Lieblingsfilme?
Der Teufel trägt Prada
Pünktchen und Anton

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Ein gemütlicher DVD Abend ist immer gut, aber sich mal fein machen und ins Kino gehen ist auch super.

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Das ist schwer, entweder jemand ganz Böses oder die Frau der alle Männer hinterherrennen.
Ich würde mal richtig gerne die Sau rauslassen. :)

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Fällt mir spontan niemand ein.

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Da kommen viele zusammen :D
Erster Gedanke war: Tom Beck (Alarm für Cobra 11)

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Ich spiele keine PC/KonsolenSpiele. 

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Ich hab nicht wirklich Ahrnung von Musikrichtungen, aber ich höre gerne Adele, Lady Gaga, Aura Dione.....

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll? Puuuh, das weiß ich gar nicht so genau. Aber auf jedenfall fand ich Nena toll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen