Dienstag, 22. November 2011

Gel-Nägel-Starterset :)

  • Ganz wichtig: Eine UV-Lampe. Am besten mit insgesamt 36 Watt wie hier!
  •  
  • Ich habe mir letzte Woche ein Gelstarterset gekauft und heute kam es endlich. Bestellt habe ich bei Nail-Discount-24 Meine Nägel sind total kaputt und deshalb möchte ich sie gerne mit Gel selber verstärken. Ich hab mir genügend Anleitungen durchgelesen und angeschaut und bin nun damit vertraut. Getestet hab ichs auch schon an zwei Nägeln. Das kommt aber in nem anderen Post.
  • Ich möchte euch hier einfach mal die Sachen zeigen, die in meinem Set sind und notwenig für die Nagelmodellage sind :)

 Das war alles drin :)
 Buffer, Rosenholzstäbchen, Gelpinsel, eine Bananenfeile und normale Feile
 Tips, Nagelkleber und Primer
 Versiegler-gel, French-gel-weiß, Aufbau-gel-rose
 Cleaner und Zeletten
Nailcutter
....und eine ausführliche Anleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen