Sonntag, 16. Oktober 2011

Lieblinge meiner Neuzugänge :)

In letzter Zeit habe ich viel geshoppt. Darunter habe ich mir einen MAC Blush gekauft und war zum ersten mal bei Lush. Die beiden sind wirklich toll. Um mehr zu lesen, lest einfach wieter :)
MAC Powder Blush in der Farbe Melba. Eine matte, tolle Farbe. Meine neuer Liebling. Habe leider nicht so ein gutes Foto hingekriegt, aber schaut mal HIER. Dort sind gute Swatches ! Er hat 22€ gekostet, aber ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Er ist einfach toll ♥
Dann war ich zum ersten mal bei Lush und es durfte natürlich auch etwas mit. Ich war wirklich begeistert von dem Laden. Vorallem finde ich gut, dass man dort alles testen kann. Also mit durfte der Sweetie Pie Dusch-Jelly für 6,50€. Enthalten sind 100g, die kleinere Variante! Es macht wirklich Spaß mit ihm unter der Dusche xD Aber ich muss sagen, der Duft ist wirklich pervers (sorry), ich habe nur kurz die Dose aufgemacht um ihn zu fotografieren und jetzt duftet es im ganzen Zimmer danach ;)
Es ist übrigens der Bestseller unter den Jellys.

1 Kommentar:

  1. Der Link ist okay :) Der Blush ist echt wunderbar ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen