Dienstag, 25. Oktober 2011

Lasst mich wissen, von was ihr mehr lesen wollt :)

Hallo ihr Hübschen, Ich wollte euch mal kurz aufschreiben, was ich so an weiteren Blogposts vorhabe. Ich würd mich freun wenn ihr mir schreibt wie ihr die Vorschläge findet und wenn ihr ein Thema habt was euch sehr interressiert schreibt mir das gerne auch :) Also: Meine Abschmink-Routine...? Mehr Outfit of the days...? Mein Schminktisch...? Reviews zu...? Meine Nagellacke/aufbewahrung...? Meine MAC Sammlung...? Ich hoffe für euch ist was dabei. Weitere Vorschläge/Wünsche und etwas was ihr von den obigen unbedingt wollt? :)

3 Kommentare:

  1. Schminktisch & Schminksammlung ;)
    MAC-Sammlungen interessieren mich auch immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auf jeden Fall für den Schminktisch!! :)

    Ps.: Du kannst hier genaueres über die Make Up Challenge nachlesen...
    http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/10/frage-30-days-make-up-challenge.html

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde dein Schminktisch sehr interessieren und wie du deine Schminke aufbewahrst. Deine Abschmink-Routine finde ich auch gut, wenn du die schreibst. Habe dir einen Blogaward verliehen, siehe mal auf meinem Blog nach wenn du möchtest.
    Lala

    meinblog-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen