Donnerstag, 29. September 2011

Jetztiges Naildesign :)

Meine momentanes Nageldesign. Mir gefällt es ganz gut, sieht halt mal ein bisschen anders aus :)
Benutzt habe ich als Grundlage den p2 Color Victim 045 open your heart und für die Punkte habe ich den p2 Color Victim 208 rich & royal benutzt. Diese beiden Farben sind aus dem alten Sortiment, daher kann ich euch leider nicht sagen ob es die noch gibt. Schaut einfach mal vorbei :)
Die Punkte habe ich mit diesem Stift von essence gemacht. Kann ich nur empfehlen.


Wie gefällt es euch?? :)





Kommentare:

  1. Ouu, das find ich hässlich..

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich schöne Farben und nette Idee, aber die Umsetzung, hmm... vielleicht übst du nochmal ein bisschen (auf einem Stück Papier zB), gleichmäßigere Punkte zu machen ;)

    AntwortenLöschen