Dienstag, 16. August 2011

Nageldesign of the day :)

Hallu,
Und heute gibts schon wieder ein Nageldesignpost. So hatte ich also meine Nägel die letzten Tage und nun habe ich schon wieder ein andres Design, das werdet ihr demnächst sehen :)
Ich muss zugeben bei diesem Design war ich etwas in Eile und deshalb sieht es nicht sooo sauber aus. Ich find es dennoch sehr schön. Was meint ihr?


Verwendete Nagellacke: p2 Last forever nailpolish in 060 cloud no 9 und zum Stampen den p2 Color Victim130 passion. Meine Stampingschablone war von essence!




Sollen öfters Nagelposts kommen? Was meint ihr?
Bis Bald :)

Kommentare:

  1. Sieht cool aus ;)
    Kannst du gerne öfter machen :*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mimi ...
    ich finde deinen Blog richtig toll ... nur was ich schade finde, dass du gewinnspiele machst und sogar schreibst: ich habe die gewinnerin schon gezogen und werde die gewinnerin in den nächsten tagen bekannt geben ... nun sind es fast schon 1 1/2 Monate nach ende des gewinnspiels und immer noch keine gewinnerin ;(

    Naja... vielleicht machst du ja bald mal einen Post dazu ;) würde mich freuen,
    lg, luisa

    AntwortenLöschen