Freitag, 1. Juli 2011

Raubzug von heute :)

Hallo meine Lieben,
Sorry, dass ich schon wieder so lang weg war, aber mein Internet war total kaputt!
Ich habe heute nen Raubzug :)
Die Kamerakette ist so toll, so eine habe ich schon immer gesucht!
Aber schaut euch mal den Starbucks Becher an. Der sieht so anders aus. Also ich finds nicht so schön und ihr??


2 Kommentare:

  1. Heey (:
    Wuaahh die >Kette< ist soooso schön ^^*Kaufliste*
    Schöne Sachen hast du das gekauft ...

    Nur fände ich das toll, wenn du noch schreiben würdest wie viel die sachen gekostet haben und einzelne Bilder machen könntest, die nicht so 'Klein' sind ...c; Nur so ein Tipp x3

    Ciaoo ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ahh okay dankeschön ich glaub ich werde mir diese wundervolle <33 tasche holen ;)
    Bitte poste keine Hauls mehr sonst werd ich noch arm xD :*


    Wer hat eig bei deinem Gewinnspiel gewonnen? würd mich mal so interessieren ^^

    AntwortenLöschen