Dienstag, 12. Juli 2011

Neue Nagellack Aufbewahrung ...

...Vorher hatte ich meine ganzen Nagellacke in einer Dekobox, nur die ist jetzt leider zu klein geworden. Ich habe gestern abend alles auprobiert. Ich habe sie auf ein Regal aufgereiht, in eine andre Schachtel sortiert...Aber alles hat mir einfach nicht gefallen. Und dann kam mir der Einfall! Ich hatte als Kind einen Kaufladen. KEnnt ihr doch bestimmt? Ich stande da echt stundenlang vor und habe Verkaufen gespielt :)
Natürlich hatte ich auch das ganze Zubehör dazu gehabt und dann habe ich alle meine Nagellacke in meinen kleinen Korb geräumt, Denn ich früher immer hatte zum Verkaufen :D Ich finde es sieht so süß aus :) Ist zwar leider unübersichtlich, aber ist mir egal. Ich finds so toll diese Aufbwahrung :)




Kommentare:

  1. hihi coole idee :)
    Aber mich würde es brennend interessieren wer bei deinem gEWINNSPIEL gewonnen hat???
    Wäre toll wenn du einen kleinen post dazu machst :S

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ohh das ist ja ne süße idee!! sieht toll aus :)

    :-*

    AntwortenLöschen