Freitag, 3. Juni 2011

Meine momentane Kaufliste :)

Huhu,
Morgen gehts ins Städchen und ich zeig euch mal was ich mir anschauen werden und nachdem ich suche :)



Ich möchte gerne:
Solche Schuhe mit Keilabsatz, es muss nicht diese Farbe sein, aber Sommerlich und nicht Scwarz oder braun! Ich schau einfach mal in den No Name Shops :)

Ich benutze und liebe die länglichen Portemonnaies, aber ich möchte mal wieder was Neues und steige vielleicht auf die kürzeren um. Mal schaun was ich finde!

Bei DM werde ich mir unbedingt dass Himbeer Body Mousse und den Erdbeer Schaum anschaun. Ich liebe diese Gerüche und (fast) alle Blog schwärmen davon :)
Dann werde ich mir vielleicht das Balea Trockenshampoo kaufen, denn wir gehen nächste Woche Zelten. Das könnte man da vielleicht gebrauchen!
Aber keine Sorge auf dem Zelplatz gibt es auch Duschen, daher bin ich mir noch nicht sicher ob ich es mir kaufe und brauche :/!

Kommentare:

  1. arizona gibt es beim mir im rossmann :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja schön. Und die Baleaprodukte finde ich auch total interessant, besonders wenn sie so tolle Duftnoten haben. Das Trockenshampoo besitze ich bereits und finds ganz gut. Das richt wenigstens nicht mehr so nach Oma, wie die etwas älteren Produkte:D

    AntwortenLöschen