Dienstag, 26. April 2011

[Review] Lippenstift -Glööckler Limited Edition :)

Ich konnte heute den letzten Lippenstift in 01 Velvet Glööckler bei Rossmann ergattern für 1,79€!
Ich habe ihn auch schon getestet. Hier also mein Fazit und Review :)



Eigenschaften:
Preis: Bei mir Reduziert auf 1,79€
Farbe: 01 Velvet Rose
Design: Finde ich sehr edel und schick. Ist in Schwarz gehalten, die Schrift ist ein leichtes Gold
Deckkraft: An sich ganz gut.

Positiv +
+Deckt gut
+schöne Farbe (finde ich zumindest)
+guter Preis
+schönes Design

Negativ -
-ich habe das Gefühl er trocknet meine Lippen aus

Kommentare:

  1. Also ich würde es nächstes mal besser finden, wenn du das Swatchfoto an sich näher zeigst und dafür dann nicht die ganze Hand :D das ist ja eigentlich das was man sich dann gern näher anschaut *g* aber hübscher Lippi

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Farbe :) & das Design erst! Dafür das es von Rival de loop ist echt guut. Schönen Blog hast du übrigends :DD

    AntwortenLöschen