Freitag, 22. April 2011

Die Geheimnisvollen Söckchen!

Ich war schon fast fertig mit diesem Post, als ich mir die Verpackung nochmal genauer anschaute und siehe da, Ich habe verstanden wie man diese Socken trägt! Aber ich fange vom Anfang an, Lest unten weiter!



Nun Ich stand gestern bei Primark vor dem Regal und dachte wow dieses große, gepolsterte Stück ist doch praktisch, Da laufe ich mir wenigstens keine Blasen mehr an der Ferse. Also wanderten sie in meinen Beutel, bevor ich richtig gelesen hatte!
An der Kasse konnte ich sie dann für 2€ Mein nennen!
Enthalten sind 2 Pärchen, also 4 dieser Socken.

Bei einer kleinen Fahrradtour heute mittag wollte ich sie sofort ausprobieren, Ich habe sie angezogen. Und dachte toll was hast du da gekauft. Naja die Sache war ich habe sie falsch angezogen, dass ist mir vor ein paar Minuten aufgefallen!

ALSO:
Das kleine gepolsterte Teil kommt an die Ferse und das große, gepolsterte Teil liegt dann unter dem Fuß an! Ich hatte das kleine Teil an den Zehen, weil ich dachte wenn man in High Heels ist (dafür sind sie ja) liegen die Zehen ja nach unten, somit werden sie ein wenig gepolstert und sie tun nicht so weh. Das war aber falsch!
Also bitte so anziehen wie auf dem Bild!
Ich hatte schon abgeschlossen mit ihnen, aber jetzt habe ich auf dem Mini Bild auf der Verpackung gesehen, wie man sie richtig anzieht, So ist es perfekt, dass ich mir nicht allzu dolle Blasen an den Fersen laufe!
Ich werde sie morgen erneut ausprobieren, obwohl sie ja für Heels gemacht sind, aber für Ballerinas etc. sind sie bestimmt auch super! Auch wenn man dort dann nicht das große Ding unterm Fuß braucht!
Ich denke also Empfehlenswert :)

So, Sorry für das viele Schreiben, aber ich wollte es ausführlich machen! Habt ihr Erfahrung mit solchen Söckchen?

Kommentare:

  1. O.o. das ist ja mal cool :D ich muss mal ausschau halten,ob ich sowas auch bei uns entdecke :)

    AntwortenLöschen
  2. sher toll, vor allem ballerinas drücken oft und man kriegt Blasen oder es blutet sogar Oo

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr praktisch aus; wenn ich in diesem Leben jemals noch zu einem Primark kommen werde, dann werde ich auch danach schauen gehen.

    AntwortenLöschen
  4. oh wow sowas habe ich schon immer gesucht XD weil ganz oft krieg ich in Ballerinas etc. an der Ferse Blasen weil sie dort zu hart sind! Nur hier gibts kein primark =(

    AntwortenLöschen