Samstag, 5. März 2011

Riesen Raubzug, DM, Douglas, Kik, 1€Shop, Müller, IhrPlatz, Schlecker :)

Hey ihr, Mein Riesen Raubzug gibts jetzt und ich finde es ist viel geworden :) Viiiel Spaß!

1€Shop, Kik
Anti Rutsch Füße fü die Dusch im 1€ Shop und Box mit u.a. Marylin Monroe auch für 1euro :)


Douglas
Foundation Brush für 5,95


Müller
Catrice Concealer für rund 4€


DM
Tücher, essence Dry drops und Nagelbürste :)


Ihr Platz
fingers Nägel für 2€

Coole, Billig Buchhandlung :)

Der Seewolf, Dvd für nur 2,99 :) Suuupperrr Angebot in so ner Buchhandlung, Ich glaube den Laden gibts nur da wo ich war ;)


Dann war ich im Laufe der Woche noch bei Schlecker,

Creme Make up-basic für 3-4€ und die Maske im Angebot für 0,49 :)

So Bis denn und ich lieb euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen