Montag, 7. Februar 2011

[DIY] Ringaufbewahrung


Ein DIY :)
Dafür braucht ihr Geschenkpapier, Kästchen (Ihr könnt auch eine Box nehmen wo schon etwas drauf ist), Topfreiniger, Alleskleber, Schere o. a. womit ihr einschneiden könnt!

Zuerst hab eich die Box mit dem Hello Kitty Geschenkpapier beklebt! (Geschenkpapier-1€Shop, Ich konnte nicht dran vorbei gehn ;))
Dann habe ich die Topfreiniger in der Box zurechtgelegt, Die unteren habe ich reingeklebt!
Als ich alle Schwämme platziert habe, Habe ich mir einen Ring genommen und geschaut wo ich ihn hin haben will und dann so breit wie der Ring ist mit etwas Scharfem reingeritzt!
FERTIG!



Es haben sich dir schwarzen Blumen Stecker rein gemogelt :)

Kommentare:

  1. das ist eine gute idee mit den schwämmen! :-)

    lg yvonne
    ps: ich hatte zwar schon immer lange nägel aber da die mir auf der arbeit immer abgebrochen sind habe ich mir letztes jahr gel drüber machen lassen und bin seither begeistert :-)
    ich wüßte jetzt aber leider nicht was ich darüber posten sollte denn ich mach sie ja nicht selbst, oder hast du da ne idee?

    AntwortenLöschen