Donnerstag, 13. Januar 2011

Doctors Diary #2


via
Heute gibst wieder ein Post!
Und heute ist Donnerstag das heißt gestern gabs Doctors Diary und bald ist Wochendende :)
Aber jetzt zu Doctors Diary:
Ich fands wie immer wieder lustig&schön.
Das mit der Vampirszene fand ich irgendwie gruselig..Aber naja,war ja auch nurn traum :D
Die Szene im Prosche fand ich auch super..Gretchen hat mal wieder geweint!
Und, dass sie gedacht hätte das Sabine auf sie steht war ja auch total peinlich. Tjaja Manchmal gibts so blöde Irrtürmer :D, Fr.Dr. Haase halt!

Letzte Woche fragt euch ob ihr Team Marc oder Medi seid. Leider gabs nicht viel resonanz! Ich bin aber auch auf jeden Fall für Matscho Marc :)

Hier hab ich auch noch ne Fanpage gefunden


So, ich denke wir lesen uns am Wochenende!
Bis Bald, meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen