Donnerstag, 30. Dezember 2010

Vergleich unterschiedliche Primark Schuhe

Internet (beide von primark)
Mach ich noch ein Post und zwar ist es mir schon bei Primark aufgefallen das die Schuhe doch nicht genau gleich sind.
Bei denen aus dem Internet (oben) ist die (ich sag einfach mal) "spitze":D auf der ganzen seite des Schuhs..Bei meinen (unten) ist es nur so wie eine "Linie"
Ich hoffe ihr versteht was ich meine schaut euch einfach mal die beiden Schuhe an dann seht ihrs!
Trotzdem liiiiebe ich die schuhe :)

Meine


Wie gefällt euch übrigens mein neues Bild-Mädchenkram? Ich glaube ich ändere es noch ein bisschen..Ich hab spaß dran!

2 Kommentare:

  1. Die schuhe sind der wahnsinn :D die sind soo schöööönnnn....=)♥ich finde die sehen eig.gleich aus wie die oben....:D

    AntwortenLöschen
  2. wie viel haben die schuhe gekostet sie sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen