Sonntag, 12. September 2010

Raubzug letzter Woche

Letzte Woche war ich ein wenig Shoppen, bei Müller habe ich Augen Make up Entferner gekauft.
Und sogar noch was von essence für 0,95€ abgekriegt. Einmal den Lidschatten in 07 Love Talk und einen Lippenstift in 40 Look at me.
Bei DM habe ich mir von P2 diesen Crack ling Überlack gekauft (Wie Isadora Grafitti Nails)
Bei Bild 1 (drunter hatte ich essi) ist es mir gar nicht gelungen, sieht doch schrecklich aus!
Bei Bild 2 (drunter P2 Lack) ist es mir gelungen nur leider hab ich da nur einen dezentem Nagellack drunter.
Und dann habe ich mir noch den alten Blush Brush von essence gekauft.

Bis Bald
Mimischminki

Kommentare:

  1. hübsche Sachen =) am besten den Crackling Topcoat nochmal über nem dunklen Nagellack ausprobieren.

    AntwortenLöschen