Samstag, 14. August 2010

Getestet: Kunstnägel 1€ Shop

Ich habe für euch getestet: Kunstnägel gekauft im 1€ Shop. Für 1€ hoho :D
Die Verpackung spricht mich nicht so an. Die Nägel waren sehr lang, musste man erst mal richtig schneiden. Den Kleber habe ich nicht aufgekriegt, da musste ein älterer her.
Ich habe sie mir gestern Abend (13.8.) draufgemacht und schon heute Nachmittag (14.8.) abgemacht, da erst der Nagel am Daumen eingerissen ist und abgebrochen ist und darauf der Zeigefinger abgebrochen ist und das sieht dann wirklich nicht mehr schön aus!!
Eine Anleitung stand hinten drauf.
Als ich fertig war habe ich noch einen Überlack verwendet (Stand sogar hinten drauf) das Lila vorne wurde etwas heller. Deshalb hab ich an der linken Hand keinen Überlack mehr verwendet.

Zu empfehlen sind diese Kunstnägel nicht.

Gebt lieber ein bisschen mehr aus oder geht ins Nagelstudio!

Möchtet ihr mehr solcher Versuche?

3 Kommentare:

  1. oh jaa, sowas finde ich toll. mehr davon!
    aber von kunstnägeln allgemein ist ja bekannt dass die nicht so lange halten (von meiner erfahrung her zumindest und von dem was ich bisher gehört habe), auch von teuren, es sei denn man lässt sich jetzt tips beim nagelstudio machen. das hatte ich mal. und es war so wundervoll :D :D

    mimi, passiert bei dir noch was auf youtube? ich mochte dich nämlich immer ziemlich gerne.

    schau mal bei mir rein :)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss ja sagen, ich hasse kunstnägel XD, aber das ist geschmackssache.
    was ich aber gut finde ist, das du sie noch gekürzt hast, so sehen die eigentlich ganz gut und natürlich aus :). ich find auch das lila süß, aber wenn du sagst, dass die eher nicht empfehlenswert sind =(...

    AntwortenLöschen
  3. ....auch wenn ich keine Künstnägel trage - zu deiner Frage: JAAAAAAA!

    (aber nur, wenn du gerne das 'Versuchskaninchen' bist (: )

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen